Einfache Sprache | Crowcollector
Crow-Collector ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.
Crow-Collector ist Englisch.
Ihr könnt das so aussprechen: Krou-kol-lektor.
Auf deutsch heißt es: Krähen-Kollektor*in.
Oder: Krähen-Sammler*in.
Leute sagen dazu auch: Punctum-Collector.
Das könnt ihr so aussprechen: Punk-tum-kol-lektor.
Das sind Raven-Collector, die das Gefühl haben:
Ich muss all meine Label sagen.
Und alle Pronomen.
Raven-Collector ist auch Englisch.
Ihr könnt das so aussprechen: Räi-ven-kol-lektor.
Auf deutsch heißt es: Raben-Kollektor*in.
Oder: Raben-Sammler*in.
Leute sagen dazu auch: Term-Collector oder Collector-Raven.
Das könnt ihr so aussprechen: Törm-Kollektor und Kol-lektor-Räi-ven.
Das kann auch heißen:
Wenn ich nur ungenaue Begriffe verwende, fühlt sich das falsch an und zu ungenau.
Ober-Begriffe können ungenaue Begriffe sein.
Manche Menschen sehen ihr Sammeln als Form von Horten.
Sie können sich auch so nennen: Crow-Hoarder.
Auf Deutsch: Krähen-Horter*in.
Es gibt Flaggen zu dem Label.
Die findet ihr hier: https://lgbtqia.wiki/wiki/Punctumcollector
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.
Quelle: https://www.tumblr.com/einfach-label/766550109564567552/crow-collector
