Die Ravencollector Flagge besteht aus Rechtecken, die zur Mitte hin kleiner werden. Nur die inneren beiden sind komplett sichtbar. Das Mittlere ist schwarz, dann folgen grau, bläulich grau, dunkelblaugrau, blau. In der Mitte ist eine Zeichnung eines Rabenkopfes von der Seite. Augen und Schnabel sind schwarz mit weißen Highlights, der Rest ist dunkelgrau mit hellgrauen Linien.

Einfache Sprache | Ravencollector

Raven-Collector ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.

Raven-Collector ist Englisch.
Ihr könnt das so aussprechen: Räi-ven-kol-lektor.
Auf deutsch heißt es: Raben-Kollektor.
Oder: Raben-Sammler*in.
Leute sagen dazu auch: Term-Collector oder Collector-Raven.
Das könnt ihr so aussprechen: Törm-Kollektor und Kol-lektor-Räi-ven.
Auf deutsch heißt das:
– Begriffe-Sammler*in oder Label-Sammler*in
– Sammel-Rabe

Das sind Personen, die viele Begriffe verwenden für
– ihr Geschlecht
– ihre Orientierung oder ihre Orientierungen
– Pronomen
Sie sammeln Begriffe.

Manche Menschen sehen ihr Sammeln als Form von Horten.
Sie können sich auch so nennen: Raven-Hoarder.
Auf Deutsch: Raben-Horter*in.

Es gibt Flaggen zu dem Label.
Die findet ihr hier: https://lgbtqia.wiki/wiki/Termcollector
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.

Quelle: Asp in the Pod, https://www.tumblr.com/einfach-label/766550809995542528/raven-collector

Ähnliche Beiträge