Einfache Sprache | Voidarianflux
Voidarian-flux ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.
Voidarian-flux könnt ihr so aussprechen: voi-däriän-flucks.
Oder auch: voi-däriän-flacks.
Leute sagen dazu auch: Singularian-flux.
Singularian-flux könnt ihr so aussprechen: singu-läriän-flucks.
Oder auch: singu-läriän-flacks.
Voidarian-flux heißt:
Die Personen sind voidarian.
Wie stark sie das sind fluktuiert.
Es ändert sich also.
Zum Beispiel:
Kann eine Person gerade stark voidarian sein.
Und morgen weniger.
Das heißt:
Die Personen lehnen gender alignment ab.
Es ändert sich, wie sehr sie das ablehnen.
Gender alignment ist Englisch.
Das könnt ihr so aussprechen: dschen-der allein-ment.
Es heißt: Geschlechts-Ausrichtung.
Es sagt, wie das Geschlecht mit dem binären Geschlechter-System zusammenhängt.
Das binäre Geschlechter-System sagt:
Es gibt 2 Geschlechter.
Das sind männlich und weiblich.
Mehr gibt es nicht.
Das ist falsch!
Aber das sagen viele Menschen zum Beispiel in Deutschland.
Voidarian-flux ist ein Label im: Galaktischen Alignment System.
Genau wie: Voidarian oder Singularian.
Das Galaktische Alignment System ist für nicht-binäre und agender Menschen.
Es hat viele Begriffe.
Damit können Personen ihr Geschlecht beschreiben.
Das können sie ohne binäre Begriffe.
Also zum Beispiel ohne: männlich und weiblich.
Es gibt eine Flagge.
Die findet ihr hier: https://lgbtqia.wiki/wiki/Singularianflux
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.
Quelle: Asp in the Pod, https://www.tumblr.com/einfach-label/767273726620450816/voidarian-flux-singularian-flux
