Die Flagge besteht aus einem regenbogenfarbenen Swirl mit einem schwarzen Fragezeichen darauf.

Einfache Sprache | Questioning

Questioning ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.

Questioning könnt ihr so aussprechen: Kwest-schio-ning.
Das ist Englisch.
Es heißt: fragend oder unsicher.

Questioning sagt:
Die Personen fragen sich, was ihre Label sind.
Oder sie sind unsicher, was ihre Label sind.
Oder was ihre Identität ist.
Oder wer sie sind.

Personen können wegen verschiedenen Sachen questioning sein.
Zum Beispiel:
– romantische Orientierung
– sexuelle Orientierung
– Nicht-Geschlecht oder Geschlecht

Manche Personen verwenden bestimmte Label, wenn sie nicht mehr questioning sind.
Manche Personen sind sehr lang questioning.
Manche sehr kurz.
Das ist sehr verschieden.

Es gibt Flaggen zum Label.
Die findet ihr hier: https://lgbtqia.wiki/wiki/Questioning
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.

Quelle: Asp in the Pod, https://www.tumblr.com/einfach-label/767163072619184128/questioning-oder-unsicher

Ähnliche Beiträge