Einfache Sprache | Polarsensuellspike
Polar-sensuell-spike ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.
Polar-sensual-spike könnt ihr so aussprechen: polar-sen-ju-al-schpaik.
Polar-sensuell-spike könnt ihr so aussprechen: polar-sensuell-schpaik.
Polar-sensuell-spike besteht aus 2 Labeln.
- Polar-sensuell
Auf Englisch heißt das: polar-sensual. - A-sensuell-spike
Auf Englisch heißt das: a-sensual-spike.
Das Label gehört zum a-sensuellen Spektrum.
Das heißt auch: asen*spec.
Asen ist die Abkürzung für a-sensuell.
Spec ist Englisch.
Das ist die Abkürzung von: spectrum.
Auf Deutsch heißt das: Spektrum.
Polar-sensuell-spike heißt:
Die Personen erleben meistens keine sensuelle Anziehung.
Und oder sie sind touch-repulsed.
Manchmal aber schon.
Und dann doll.
Das kommt oft plötzlich.
Das ist nur für kurze Zeit.
Das kann für ein paar Sekunden sein.
Oder für Minuten, Stunden oder Wochen.
Touch-repulsed ist eine Einstellung zu Berührungen.
Das ist Englisch.
Es heißt: Berührungs-abgestoßen.
Die Personen mögen keine Berührungen.
Oder sie fühlen sich dabei zum Beispiel unwohl.
Es gibt Flaggen zum Label.
Die findet ihr hier: https://lgbtqia.wiki/wiki/Polarsensualspike
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.
