Ein Frosch in den Farben der Loveless Romantic Flagge (lila, helllila, noch helleres lila, weißlila, dunkelgrün, grün, rot, dunkellila, weißblau, sehr helles blau, hellblau, blau) und einer in den Farben der Loveless Aromantic Flagge (dunkelgrau, grau, hellgrau, grün, grüngrau, grün, hellgrau, grau, dunkelgrau)

Einfache Sprache | Loveless

Loveless ist ein Label.
Label ist English.
Ihr könnt es so aussprechen: Läi-bel.
Ein Label ist ein Wort, das eine Identität beschreibt.

Loveless könnt ihr so aussprechen: laf-läss.
Das ist Englisch.
Es heißt: lieb-los.

Loveless bedeutet:
– Die Personen fühlen keine Liebe.
– Die Personen verstehen Liebe nicht.
– Die Personen verstehen nicht, warum Liebe so wichtig ist.
– Die Personen wissen nicht ob sie Liebe fühlen.
– Die Personen wollen keine Liebe empfinden.
– Die Personen finden Liebe nicht wichtig.

Das heißt loveless nicht:
– Die Personen fühlen nichts.
– Die Personen mögen andere nicht.
– Die Personen haben keine starken Gefühle.
– Die Personen verstehen andere nicht.

Loveless gehört zum a-romantischen Spektrum.

Es gibt Flaggen zu dem Label.
Die findet ihr hier:
https://lgbtqia.wiki/wiki/Loveless_Aromantic
https://lgbtqia.wiki/wiki/Loveless_Romantic
Die Webseite ist auf Englisch.
Es ist Schweres Englisch.

Quelle: Asp in the Pod, https://www.tumblr.com/einfach-label/767248623833612288/loveless

Ähnliche Beiträge